SPONSORED

ABOUT THIS EPISODE

Nichts zieht Weltrettern so sehr den Stöpsel, wie Schwarzseherei. Und wir bekennen uns selbst schuldig. Schwarz sehen ist momentan ziemlich leicht. Wo man hinguckt: Apokalypse, CO2, Braunkohlebagger und jetzt auch noch tote Bienen und dem Rest der Insektenwelt geht wohl auch in 100 Jahren die Luft aus.
Schluss damit. Wenigstens heute. Für 30 Minuten. Schluss mit Dystopien. Wir wollen Utopien! Wie wäre denn eine Welt, die gut wäre? Welche Probleme hätten wir gelöst? Wie würden wir leben? 30 Minuten Spinnerei, für eine Welt, in der wir leben möchten.
German
Germany
SPONSORED
Disclaimer: The podcast and artwork embedded on this page are from Pia & Martin, which is the property of its owner and not affiliated with or endorsed by Listen Notes, Inc.

EDIT

Thank you for helping to keep the podcast database up to date.
SPONSORED

RECOMMENDATIONS